Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

The Brand Union spendet für Hamburger Kinder

„Wir hoffen, dass mit dieser Spende wieder viele Kinderträume wahr werden", sagte Executive Creative Director Sina Peters (2.v.l.) bei der Scheckübergabe an „Herzenwünsche"-Mitarbeiter Andreas Linke (r.) in der Hamburger Zentrale von „The Brand Union". Die international tätige Agentur für Branding und Design hatte 2.500 Euro mit dem Internet-Spiel „Crazy Christmas Charity Race" erzielt. Dieser Betrag wird dem Projekt „Lufthafen" im Kinderkrankenhaus Altona zu Gute kommen. Gemeinsam mit (v.l.) Antje Escher, Sina Peters, Nicole Heise und Michael Carl sprach man im Anschluss an die Übergabe über weitere Aktionen für den Verein „Herzenswünsche". Dafür sagen wir der Agentur ein großes Dankeschön und freuen uns auf die künftige Kooperation.

Aktuelle Spenden

  • Adventsaktion 2024

    Karl-Heinz Theis, HILTI-Vertriebsleiter und ...



  • Osterspende

    Die Fachhandelsring GmbH ist eine Verbundgruppe ...



  • Buromac

    Buromac ist in insgesamt 12 verschiedenen ...



  • Traumhausverlosung

    Anfang März war es so weit: Im Traumhaus an der ...



  • Reader's Digest

    Reader’s Digest Deutschland spendete für jede ...



  • Montessori-Schüler

    Unter dem Motto „Budenzauber“ stand der ...



  • LBS-Weihnachtsspende 2024

    Da kam Weihnachtsstimmung auf: Harald Meyer (li., ...



  • Platzkonzerte

    Jedes Jahr spielt der Musikverein Anröchte am 24 ...



  • Lesung im Advent

    Im bayrischen Gerolsbach veranstaltete die ...



  • Weihnachtsspende

    Überraschungsbesuch im Münsteraner ...



^

powered by webEdition CMS